Firma

Gegründet wurde die Tischlerei ZEZE Möbelbau GmbH im April 1998 durch Christian Goy und Christian Flügge. Die ersten gemeinsamen Schritte erfolgten auf einer Produktionsfläche von 100 qm in Hamburg Bramfeld. Nach fünf erfolgreichen Jahren der Zusammenarbeit und stetiger Vergrößerung der Aufgabenbereiche suchte der Meisterbetrieb schließlich eine neue Bleibe und fand diese im April 2003 in Norderstedt mit einer Produktionsfläche von 365 qm.

Die Qualität, Ästhetik und Vielseitigkeit der ausgeführten Tischlerarbeiten brachte ZEZE Möbelbau über die Jahre einen immer weiter anwachsenden Kundenstamm. So konnte die Größe unseres Ausbildungsbetriebs im Januar 2010 noch einmal auf 650 qm Fläche und insgesamt 10 zuverlässige und kompetente Mitarbeiter erweitert werden. Diese arbeiten heute in einem modernen und gut ausgestatteten Maschinenpark mit CNC Fertigung, um die individuellen Wünsche ihrer Kunden in hochwertige Holzarbeiten umzusetzen.

Der langjährige Erfahrungsschatz unseres Teams und die traditionelle Nähe zum Kunden machen ZEZE Möbelbau zu einer Tischlerei der besonderen Art, in der von der kleinen genialen Lösung für die ungenutzte Nische bis hin zum Großprojekt jede Vision in die Tat umgesetzt wird.